2023 Weihnachtsturnier 011. Weihnachtsturnier der Volleyballabteilung (Autor: Karsten Drepper)


Am 25.11.2023 fand das 1. Weihnachtsturnier der Volleyballabteilung des OSC 01 Hamm in der Sachsenhalle in Hamm-Heessen statt.

Mit 64 Spielerinnen und Spielern von 12 – 83 Jahren, aufgeteilt in 8 Mannschaften wurde auf 3 Feldern mit viel Spaß und Arrangement um den Einzug ins Finale um die Plätze 1-3 gekämpft.

Viele Zuschauer und auch die Spieler der verschiedenen Mannschaften feuerten sich dabei gegenseitig an und es war der Abteilung möglich vielen Kindern und Erwachsenen den Verein und den Volleyballsport nähe zu bringen um auch neue Mitglieder für den OSC zu werben.

Um ca. 19.00 Uhr kam es dann zu den Endspielen, in denen die Mannschaften in spannenden Duellen die Plätze 1- 3 ausspielten.

Natürlich wurde auch für Speisen und Getränke gesorgt. Teilnehmer sowie Zuschauer konnten sich an einem reichhaltigen Fingerfood Buffet aus verschiedensten Ländern bedienen. Hier sollten keine Wünsche offengeblieben sein.

Für die Abteilung war dieses Turnier am Ende ein voller Erfolg, der allerdings nur durch viel Mithilfe der Trainer/innen und Spieler/innen des Vereins zustande kommen konnte und bei denen wir uns auf diesem Weg auch nochmals recht herzlich bedanken möchten.

Ebenso möchten wir uns bei den Eltern der Spielerinnen und Spieler bedanken, die ein tolles Buffet auf die Beine gestellt haben.

Wir hoffen, dass wir vielleicht auch im nächsten Jahr wieder so ein schönes Event für den Verein auf die Beine stellen können.
2023 Weihnachtsturnier 02